Wanderverein Waldeslust

Frisch Auf


Vorweihnachtliches Treffen der Jugendgruppe

Liebe Kinder und Eltern,

am kommenden Samstag, 07.12.2019, treffen wir uns für dieses Jahr zum letzten Mal.

Wir werden im Wanderheim für Weihnachten Kerzen ziehen und diese auf einer Holzscheibe dekorieren.

Gerne dürft Ihr als Eltern auch wieder dabei sein und unterstützen. Sollte genügend Zeit sein, können wir noch in den Wald oder auf die Wiese gehen und dort spielen. Also zieht Euch entsprechend im „Zwiebellook“ an.

 Wir freuen uns auf einen vorweihnachtlichen Abschluss mit Euch!

Karin & Josefina & Karin 

 

Seniorenwanderung im neuen Wanderjahr 2019/20

Voraussichtliche Senioren-Wanderungen 2020: 22.01.20; 22.04.20; 22.07.20, 23.09.20

Ich freu mich auf viele Mitwanderer und Gäste, Wanderführerin Emma