Wanderverein Waldeslust

Frisch Auf


Liebe Kinder und Eltern der Jugendgruppe,  unsere nächsten Treffen (14 - 16 Uhr am Wanderheim ) bis zum Jahresende sind am 27.10.2018, 10.11.2018 , 08.12.2018, und am 2.12.2018 Waldweihnacht, die etwas andere Einstimmung auf Weihnachten am Heidnückel.

Gerne dürft ihr auch Freunde mitbringen, die einmal bei unserer Gruppe schnuppern wollen.

Selbstverständlich dürfen die Eltern uns gerne in den Wald begleiten.

Denkt bitte daran, dass die Kinder entsprechend angezogen sein müssen.

Auch ein warmer Tee ist in dieser Jahreszeit eine gute Wärmequelle. 


Stammtisch Lust

Liebe Freunde unseres monatlichen Stammtisch-Lust. Am 14.11.2018 treffen wir uns um 14 Uhr wieder an der Shell-Tankstelle Laufach um gemeinsam nach Hösbach zu wandern. Dort wollen wir beim "Schorschie", das ist die Dorfwirtschaft zur Traube - für die dies nicht wissen, fröhliche einkehr halten. Freunde, die nicht laufen können, können auch gerne mit dem Fahrzeug zu uns stoßen. Ich freue mich auf viele Wanderer und Gäste. 

Euer Wanderführer Fredy


Kartoffelbraten 17.11.2018

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde es ist wieder soweit.

Nachdem wir unser Kartoffelbraten wegen des heißen Wetters, und dem trockenen Waldboden rund ums Heidnückelgelände, in den November verlegt wurde, gehts nun endlich los.

Bei hoffentlich schönem Herbstwetter wollen wir am Samstag, den 17.11.18, so gegen 14.Uhr gemeinsam essen.

Bei Regen oder Kälte geht's dann natürlich in die Hütte. Jedenfalls könnt ihr ab sofort eure Fleischbestellungen unter folgender Hdy. -Nr. 0160/96621894 aufgeben. Bestellungen sind bis Freitag, 16.11.18, 12 Uhr möglich.

Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden rund ums Waldhaus mit euch.

Die Feuermacher treffen sich um 6 Uhr, damit wir ordentlich Glut für Fleisch und Krombern bekommen!

Es grüßen mit einem herzlichen Frisch auf die Feuermacher 

Paul und Friedrich